Garantie
Boxspringbetten
Bei Bosch Bedding haben Sie eine Umtauschgarantie auf Boxspringbetten. Sie können das Produkt umtauschen, wenn ein Fehler bei Bosch Bedding festgestellt wird. Das kann zum Beispiel daran liegen, dass die falsche Farbe geliefert wurde oder eine Beschädigung vorliegt. Der Artikel wird gegen einen Ersatzartikel ausgetauscht. Sie müssen uns dies innerhalb von 48 Stunden melden.
Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt unzufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihre Probleme so gut und so schnell wie möglich zu lösen. Wenn Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten, gelten andere Bedingungen. Zum Beispiel müssen Sie uns Ihre Beschwerde zunächst per E-Mail mit guten Fotos der Beschwerde mitteilen. Klicken Sie hier, um eine Beschwerde einzureichen. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden.
Kosten
Boxspringbetten werden speziell für Sie zusammengestellt und daher nach Maß und Farbe speziell für Sie angefertigt. Das bedeutet, dass Sie nicht kostenlos stornieren können. Wenn die Produkte noch nicht geliefert wurden, wenn Sie stornieren möchten, berechnen wir eine Stornogebühr von 30%. Wenn Sie angerufen werden, um einen Liefertermin zu vereinbaren oder wenn Sie die Bestellung bereits erhalten haben, wenn Sie stornieren möchten, berechnen wir eine Stornogebühr von 50 %. Außerdem berechnen wir eine Abrufgebühr von 150 Euro, wenn Sie es abholen lassen möchten.
Rücksendungen sind nur möglich, wenn die Produkte noch unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, außerdem wird eine Stornogebühr von 50 % erhoben, wenn die Stornierung nach der Rücksendung erfolgt.
Sie können das Boxspringbett jederzeit zurückgeben, allerdings können wir in den folgenden Fällen den Kaufpreis nicht vollständig gutschreiben:
Artikel, die vor mehr als 14 Tagen eingegangen sind.
Artikel, die gebraucht, beschädigt oder unvollständig sind.
Artikel, bei denen die Verpackung fehlt.
Wenn der Kaufbeleg nicht vorhanden ist.
Andere Produkte
Für alle anderen Produkte, die individuell und in Farbe für Sie angefertigt werden, berechnen wir eine Stornogebühr von 30 %.
Matratzen & Topper
Matratzen fallen unter die Umtauschgarantie, d. h. sie können zurückgegeben werden, werden aber nicht erstattet, sondern gegen ein gleichwertiges Ersatzprodukt ausgetauscht.
Wenn der Kunde ein Upgrade wünscht, kann er die Matratze zurückgeben und erhält gegen Bezahlung eine bessere Matratze geliefert.
Top-Matratzen können zurückgegeben werden, sofern sie sich in einer ungeöffneten Verpackung befinden, nicht darauf geschlafen wurden und innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf mit einem gültigen Kaufbeleg zurückgegeben werden.
Textilien
Kissen, wenn in ungeöffneter Verpackung und innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf mit gültigem Kaufnachweis.
Quilts in ungeöffneter Verpackung und innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf mit einem gültigen Kaufnachweis.
Bettdecken, sofern sie sich in ungeöffneter Verpackung befinden und innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf mit einem gültigen Kaufbeleg zurückgegeben werden